Einladung zum Workshop


Meine reise zu mir


Wir gehen behutsam und mit Achtsamkeit auf Entdeckungsreise zu unserem Bauchgefühl. Wer seine inneren Regungen wahrnimmt, kann lernen, zu sich zu stehen, ohne seine Mitmenschen vor den Kopf zu stoßen. 

kennst Du das?

Du hältst still, damit Du nicht aneckst und alles rund läuft.

Du tust, was man von Dir erwartet, um des lieben Friedens willen.

Du erfüllst die Anforderungen, obwohl es Dir schwerfällt.

Du bist vernünftig, bis Deine innere Stimme verstummt.

Du lebst für andere, auch wenn es Dir widerstrebt.

wann und wo?

Samstag, 25.05.2024 von 10 bis 18 Uhr

INBE Institut für neues Bewusstsein* 

Pfarrfeldstraße 1

89415 Lauingen

Parken im Hof kostenfrei

das erwartet dich:

Begrüßung -Vorstellungsrunde - Regeln

Erwartungen der Teilnehmer

Achtsamkeitsübung

- Pause -

Einführung zu "meine Reise zu mir"

einfarbige Gestaltung "heute"

Reflexion

farbige Gestaltung "mein Traum-Morgen" mit Wachskreide, Buntstiften, Kohle, Kreide

Reflexion

Abschlussrunde - Feedback

Abschied

Beitrag: kostenfrei*, gerne eine Spende an INBE.

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Hausschuhe, Zeichenblock, Farbstifte, Schreibzeug.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich doch bitte bei mir: im Chat, auf WhatsApp oder Telegramm. Ich freue mich auf unseren Austausch.

Wenn Du Dich anmelden möchtest, bitte ich Dich, dies per E-Mail zu tun, so kann ich den Überblick besser bewahren. Meine E-Mail lautet: marion@kudea.de 

Da der Workshop in den Räumlichkeiten des Vereins INBE stattfindet und es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist eine zumindest vorläufige Vereinsmitgliedschaft für dreißig Tage zu 25 € abzuschließen.

Chat