Health in body, mind and soul


ICH UNTERSTÜTZE DEINEN HEILUNGS- UND FINDUNGSPROZESS MIT DER TRANSPERSONALEN ENERGETISCHEN FERNBEHANDLUNG


das qualifiziert mich:

Der Erfolg, den ich mit meinen Klienten habe.


Ich klinke mich in die geistige Welt ein. Dort begegne ich Deinem höheren Selbst, Deiner Seele. Dann rufe ich meine Helfer der geistigen Welt. Sie unterstützen Deinen Selbstheilungsprozess.

das kannst du erreichen:

▸ Energie für den Alltag

▸ revitalisiert Geist und Körper

▸ Linderung körperlicher Schmerzen
▸ erfolgreiche medikamentöse Behandlung

▸ mehr Lebensqualität


Lass uns unverbindlich über Dein Anliegen sprechen!

ich sehe dich

Dazu brauche ich lediglich:
▸ Deinen vollen Namen  

▸ Dein Geburtsdatum

▸ ein Foto dazu wäre schön


Willst Du mir Dein Anliegen mitteilen? Du kannst mir gerne schreiben, per E-Mail an marion@kudea.de.


Mehr dazu


Ein Auto bringt man zur Reparatur in die Werkstatt. Doch genügt es dem Menschen, sich zur Reparatur in schulmedizinische Hände zu geben? Probleme und Krankheiten haben ihre Ursache auf der geistigen Ebene. Sobald das geistige und seelische Gleichgewicht wieder hergestellt ist, kann auch der Körper gesunden. Merkst Du, dass alles Herkömmliche nicht wirklich hilft, um die Probleme an der Wurzel zu packen und von Grund auf gesund zu werden? 


Im Allgemeinen neigt man dazu, den herkömmlichen Weg zu gehen, um gesund zu werden. Alles, was die Krankenkasse bezahlt, ist gut. Oftmals hilft das ja auch. Es gibt aber auch Bereiche, da genügt das nicht mehr. Dann musst Du genauer hinschauen, um was es geht, Forscherarbeit leisten, vieles hinterfragen und Dich selbst mit absoluter Ehrlichkeit anschauen. In der Erkenntnis liegt die Chance der Heilung. Du willst Veränderung, Verbesserung und Wachstum erleben?  Wie kann dieser Prozess erleichtert werden?


Hier kann ich für Dich da sein. Mit meiner spirituellen Arbeit vermittle ich Deinem Höheren Selbst, Deiner Seele, die Energien, die Du zur Heilung, zum Wachstum, zur Veränderung benötigst. Die geistige Welt weiß, was Du brauchst und hält es für Dich bereit. Öffne Dich dafür, dann wirst Du es bekommen. Du darfst darauf vertrauen.


Mit der transpersonalen energetischen Fernbehandlung erfährst Du Unterstützung für Deinen Heilungsprozess. Das hilft auf geistiger, mentaler Ebene, und dann kann auch der Körper gesund werden. 


Genieße die Heilkräfte, die Deine Selbstheilung unterstützen und fördern. Wir vereinbaren einen Termin, zu dem Du Dir Ruhe gönnst, ohne Musik. Horch in Dich rein. Danach tauschen wir unsere Wahrnehmungen aus: Du lässt mich wissen, wie es Dir ging, und ich teile Dir mit, was ich erfahren habe.


Oft tritt schon nach der ersten Fernbehandlung eine wesentliche Verbesserung ein. Manchmal schon am nächsten Tag, manchmal dauert es eine Weile, bis sich die Veränderung auf geistiger Ebene im Materiellen manifestiert. Es gibt jedoch auch Themen, die sind zäh und fordern viel Einsatz, um sie zu lösen. Da heißt es dann dran bleiben, hinschauen, weitermachen. Ich helfe Dir dabei.


Wir bahnen Dir Deinen Weg, gemeinsam, Schritt für Schritt, raus aus Sumpf und Dschungel!


das ist es dir wert


DAS EINSTIEGS-PAKET UMFASST zwei TERMINE

▸ Du hast Energie für den Alltag

▸ Du weißt, was in Deinem Leben wichtig ist

▸ Du findest zu neuer Lebensqualität 

230 Euro

DAS BEGLEIT-PAKET UMFASST sieben TERMINE

▸ Du gehst Problemen auf den Grund

▸ Du entlässt Glaubenssätze, die Dich behindern

▸ Du befreist Dich von Blockaden,  die Dir das Leben erschweren

▸ Du übernimmst die Verantwortung für DEIN Leben 

735 Euro

einzel- und FOLGETERMINe

▸ Du hast ein konkretes Anliegen und willst spirituelle Unterstützung.

120 Euro


Ein Termin dauert 60 Minuten.
Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung per Überweisung.

es gibt noch unklarheiten?

frage mich einfach!