Have you ever felt like something is rumbling somewhere deep inside you and you can't quite put your finger on what it is?


CLARITY IN WORDS, THOUGHTS AND FEELINGS


Gemeinsam stärken wir Deine Wahrnehmung und Intuition mit kreativen Methoden der Kunst– und Gestalttherapie


mein beitrag:

Ich arbeite lösungsorientiert und ideologiefrei. Um für Dich Klarheit und die beste Lösung zu erzielen, setze ich die Methoden der Gestalttherapie zweckmäßig und kreativ ein. Meine reiche Lebenserfahrung und gezielte Fortbildung qualifizieren mich als Wegbegleiterin.


Lass uns unverbindlich über Dein Anliegen sprechen!

du willst:

▸ Klarheit über Deine Situation

▸ Gefühle und Intuition wahrnehmen

▸ Selbstsicherheit

▸ Entschlusskraft

▸ Umsetzungsvermögen


Teste mein Angebot!

BIST DU BEREIT...

▸ grundlegend ehrlich zu Dir zu sein?

▸ andere Standpunkte zu entdecken?

▸ neue Wege zu gehen?

so geht's:

Du buchst:

1. ein kostenfreies Telefonat

2. eine kostenfreie Kennenlernstunde

3. weitere Termine


MEHR daZU


Im Alltag hat man meistens keine Zeit, sich mit seinen Anliegen zu beschäftigen. Stattdessen brodeln sie im Verborgenen vor sich hin und warten darauf, wahrgenommen und behutsam betrachtet zu werden. Wie kann man wieder Zugang finden zu dem, was einen beschäftigt?


Du möchtest mich und diese wunderbare Art der Achtsamkeits- und Bewusstheitsarbeit kennen lernen? Buche eine kostenlose Kennenlernstunde in meinem Atelier in Illemad! Nach der Anmeldung kannst Du die Kudea-Vereinbarung lesen und herunterladen. Sie enthält weitere wichtige Informationen für Dich.


Ich leite Dich mit guten Gesprächen und den kreativen Methoden der Kunst- und Gestalttherapie an. Ich begleite Dich dabei, wieder Gespür für Dich selbst zu entwickeln und zu Lösungen finden. Das hilft Dir, Kopf und Bauch zusammen zu bringen. Dann kannst Du klar sehen, gute Entscheidungen treffen und wieder glücklich sein.


In der kostenlosen Kennenlern-Stunde stelle ich Dir meine Arbeit vor, zeige Dir die Materialien und wir erledigen ein paar Formalitäten. Nachdem wir uns beschnuppert haben, folgt eine kurze praktische Übung als Einstieg: Ich biete Dir ein Thema zur Betrachtung an, welches Du annehmen darfst oder auch nicht. Vielleicht hast Du ja ein eigenes Anliegen mitgebracht?


Wenn Du willst, begleite ich Dich auf Deiner persönlichen Reise zu einer feinen Wahrnehmung dessen, was ist. Lasse Dich darauf ein, den Moment achtsam und bewusst im Jetzt und Hier zu leben. Erfahre, wie sich der Blick auf Deine Themen verändert und Erleichterung möglich ist. Genieße das Gefühl, Dich selbst besser zu spüren und mit Dir ins Reine zu kommen. In dieser Sekunde kann Wachstum und Veränderung beginnen und Du findest zu Deiner inneren Klarheit. Dafür gibt es ein weites Sortiment an gestalttherapeutischen Möglichkeiten, sei es Körperwahrnehmung, Phantasiereisen, kreativer Ausdruck mit Farben und Papieren, so allerhand zum ausprobieren, experimentieren und gestalten.


Ach ja, noch was: Du musst nicht "Kunst können", um kreativ zu sein  :-)  viel mehr geht es darum, dass Du Dich auf unkonventionelle Ideen, neue Denkansätze und extravagante Herangehensweisen einlässt - ein ungewöhnlicher Schaffens- und Entstehungsprozess! Bist Du neugierig darauf und möchtest mehr dazu wissen? Dann chatte mit mir!

Headline


das ist es dir wert


DAS EINSTIEGS-PAKET UMFASST DREI TERMINE

▸ Du erkennst innere Regungen und Deinen Standpunkt

▸ Du erkundest Deine Identität

▸ Du erkennst die Qualität Deiner Beziehungen

230 Euro

DAS BEGLEIT-PAKET UMFASST ZEHN TERMINE

▸ Du bleibst an DEINEM Thema dran

▸ Du findest Lösungen und Klarheit, die DICH stärkt

▸ DU nimmst DEIN Leben in die Hand, wie es ist und wie es sich verändert

790 Euro

einzel- und FOLGETERMINe

▸ Du kannst Deine Themen klar benennen und willst Dir über so einiges klar werden.
88 Euro


Ein Termin dauert ca. 90 Minuten.
Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung per Überweisung.

DU BIST NOCH UNSCHLÜSSIG?

schreibe mir, was dich beschäftigt!

Chat