Was heißt KUDEA?

KUDEA bedeutet Kunst Der Achtsamkeit. Mit Achtsamkeit fängt alles an. Auch Dein Weg.

Was mache ich?

ich klinke mich in die geistige Welt ein, um dort für Dich als Katalysator und Transformator zu wirken. Ich arbeite aus der Ferne, sozusagen telepathisch, ohne persönlichen Kontakt. Zum Wohle aller und so, wie es im Sinne des Göttlichen ist. Für Deine Klarheit und Gesundheit. 

Für wen mache ich das?

Für jeden, der bereit ist, in die universelle Energie anzunehmen. Wenn Du die Verantwortung für Dein Leben übernimmst und die Selbstheilungskräfte anerkennst, bist Du bei mir richtig. 

hier könnte auch ein Video sein


Ich bin


Industriekauffrau

Kirchenmalerin

freiberufliche Restauratorin

Trainerin für Achtsamkeit und Bewusstheit

mit schamanischer Energieheilung


pragmatisch

praktisch

gut

Zielgruppe und deren Bedürfnisse (Wenn Du ehrlich bist...)

und Du?

Bist Du auf der Suche nach etwas, das Dir im Alltag weiterhilft? Nach jemandem, der Dich unterstützt? 

Oft kommen Leute zu mir, die konkrete Anliegen haben. Manche haben körperliche Beschwerden. Oder sie empfinden eine allgemeine Antriebslosigkeit. Andere leiden unter Angstzuständen in bestimmten Situationen oder haben diffuse Angst vor der Zukunft. Manche Mütter bitten mich, für das Wohl ihrer Kinder im Krankenhaus zu arbeiten. Wieder andere spüren tief drin, dass im Leben etwas schief läuft hoffen auf jemanden, der ihnen hilft, das Problem zu erkennen. Die Themen sind so vielfältig wie die Menschen selbst, denn jeder ist ein Individuum.


Was ist Dein Thema?  

▸ Antriebslosigkeit

▸ Müdigkeit

▸ Krankenhausaufenthalte

▸ Angstzustände

▸ Mobbing am Arbeitsplatz

▸ Burn- und Bore-Out

▸ Konflikte in der Familie

▸ Spannungen in der Partnerschaft

▸ Differenzen im Freundeskreis

Versprechen + CTA Info zu Einstiegspaket

Bei all diesen Anliegen konnte ich bisher helfen, denn die Menschen waren offen für die Energie des Universums. , welche die Selbstheilungskräfte aktiviert.


Und was kann ich für dich tun?


▸ Energieschub

▸ Energiefeld für Heilung

▸ alles ist Energie

Text Text Text. 

Mein Slogan + CTA Info zu Einstiegpaket + FOTO

ICH SEHE DICH

Dazu brauche ich lediglich:

▸ Deinen vollen Namen  

▸ Dein Geburtsdatum

▸ ein Foto dazu wäre schön

Das bedeutet, dass ich Deiner Seelen-Energie auf geistiger Ebene begegne. Ich nehme die Energie wahr, die Dich ausmacht und kann zusammen mit meinen Geisthelfen zu Deinem Wohl agieren.

Text und Info zum Newsletter + CTA Newsletter

Du willst dich erstmal informieren......

▸ Energieschub

▸ Nochwas

▸ Nochwas

Newsletter abonieren. 

Neugierig auf mehr?

Text zur Zielgruppe + CTA Einstiegspaket

Zielgruppenbeschreibung  

▸ Nochwas

▸ Nochwas

▸ Nochw

Ein Auto bringt man zur Reparatur in die Werkstatt. Doch genügt es dem Menschen, sich zur Reparatur in schulmedizinische Hände zu geben? Probleme und Krankheiten haben ihre Ursache auf der geistigen Ebene. Sobald das geistige und seelische Gleichgewicht wieder hergestellt ist, kann auch der Körper gesunden. Merkst Du, dass alles Herkömmliche nicht wirklich hilft, um die Probleme an der Wurzel zu packen und von Grund auf gesund zu werden? 


Im Allgemeinen neigt man dazu, den herkömmlichen Weg zu gehen, um gesund zu werden. Alles, was die Krankenkasse bezahlt, ist gut. Oftmals hilft das ja auch. Es gibt aber auch Bereiche, da genügt das nicht mehr. Dann musst Du genauer hinschauen, um was es geht, Forscherarbeit leisten, vieles hinterfragen und Dich selbst mit absoluter Ehrlichkeit anschauen. In der Erkenntnis liegt die Chance der Heilung. Du willst Veränderung, Verbesserung und Wachstum erleben?  Wie kann dieser Prozess erleichtert werden?


Hier kann ich für Dich da sein. Mit meiner spirituellen Arbeit vermittle ich Deinem Höheren Selbst, Deiner Seele, die Energien, die Du zur Heilung, zum Wachstum, zur Veränderung benötigst. Die geistige Welt weiß, was Du brauchst und hält es für Dich bereit. Öffne Dich dafür, dann wirst Du es bekommen. Du darfst darauf vertrauen.


Mit meiner Unterstützung wird Dein Heilungsprozess aktiviert. Das hilft auf geistiger und mentaler Ebene. Dann kann auch der Körper gesund werden. 


Genieße die Heilkräfte, die Deine Selbstheilung unterstützen und fördern. Wir vereinbaren einen Termin, zu dem Du Dir Ruhe gönnst, ohne Musik. Horch in Dich rein. Danach tauschen wir unsere Wahrnehmungen aus: Du lässt mich wissen, wie es Dir ging, und ich teile Dir mit, was ich erfahren habe.


Oft tritt schon nach dem ersten Termin eine wesentliche Verbesserung ein. Manchmal schon am nächsten Tag, manchmal dauert es eine Weile, bis sich die Veränderung auf geistiger Ebene im Materiellen manifestiert. Es gibt jedoch auch Themen, die sind zäh und fordern viel Einsatz, um sie zu lösen. Da heißt es dann dran bleiben, hinschauen, weitermachen. Ich helfe Dir dabei.


Wir bahnen Dir Deinen Weg, gemeinsam, Schritt für Schritt, raus aus Sumpf und Dschungel!


Im Alltag hat man meistens keine Zeit, sich mit seinen Anliegen zu beschäftigen. Stattdessen brodeln sie im Verborgenen vor sich hin und warten darauf, wahrgenommen und behutsam betrachtet zu werden. Wie kann man wieder Zugang finden zu dem, was einen beschäftigt?


Ich leite Dich mit guten Gesprächen an und begleite Dich dabei, wieder Gespür für Dich selbst zu entwickeln, um zu Lösungen finden. Das hilft Dir, Kopf und Bauch zusammen zu bringen. Dann kannst Du klar sehen, gute Entscheidungen treffen und wieder glücklich sein.



Wenn Du willst, begleite ich Dich auf Deiner persönlichen Reise zu einer feinen Wahrnehmung dessen, was ist. Lasse Dich darauf ein, den Moment achtsam und bewusst im Jetzt und Hier zu leben. Erfahre, wie sich der Blick auf Deine Themen verändert und Erleichterung möglich ist. Genieße das Gefühl, Dich selbst besser zu spüren und mit Dir ins Reine zu kommen. In dieser Sekunde kann Wachstum und Veränderung beginnen und Du findest zu Deiner inneren Klarheit.


über mich, wofür ich einstehe

Mein Statement, wofür ich einstehe.


Fragen und Antworten (Dropdownmenu)

Appell-Text + CTA Kontaktaufnahme 

Denn wenn Du schon bis hier her gelesen hast, haben wir ja einen Draht zueinander.

Wahre Schönheit kommt von Innen...

Ein Auto bringt man zur Reparatur in die Werkstatt. Doch genügt es dem Menschen, sich zur Reparatur in schulmedizinische Hände zu geben?

...und Heilung aus dem Geiste.

 Probleme und Krankheiten haben ihre Ursache auf der geistigen Ebene. weiter lesen

Das kann Dir helfen:

Hier kommt das erste Thema (Mentaltraining/Ängste), der Link zur Unterseite zur Buchung.

Das kann Dir helfen:

Hier kommt das zweite Thema (physische Leiden) mit Link zur Unterseite zur Buchung.

Das kann Dir helfen:

Hier kommt das dritte Thema (Stress-Reduction/Business Burnout) mit Link zur Unterseite, wo auch gebucht werden kann